![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.09.2001
|
![]() HI!
Nachdem ich Office XP und uptade für Direct CD auf meinem Computer installiert habe, habe ich folgende Probleme: Während des Ausdrucks folgende Fehlermeldung: Hplvls09 -> Programmfehler -> Ignorieren oder Schließen Glaube es ist ein Drucktreiberfehler (HP Deskjet 820) Leistungseinbruch (bei NBA 2001 nach ca. 5min Framrate in den Keller ->ruckeln) Habe dann wieder automatische Virtuelle Speicherverwaltung eingestellt. Weiß nicht womit das zusammenhängt. Benutze regelmäßig Norton Utilities. Die Systemauslastung nach Verwenden von Word nur mehr ca. 60 %. Was ist falsch eingestellt??? Bitte um Hilfe! mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... NBA 2001 ???
Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() NBA 2001 ist ein Basketballspiel.
Ist mir halt dort aufgefallen. mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Hört sich ganz danach an, daß Du Programme bzw. Treiber installiert hast, die ganz und gar nicht XP-kompatibel sind. Schaue erstmal danach... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Welche Programme meinst du?
Ich benutze nur Office XP. OS Microsoft Win 98 SE mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Office ändert viel am System. Installiere einmal das Service Pack. Das fixt vieles!
Schöne Grüße Marc |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Mit Programmen meine ich z.B. Norton Utilities. Sind die bei Dir XP-kompatibel ? Hast Du schon den HP-Treiber ausgetauscht ? Ist der Treiber von Deiner Soundkarte XP-kompatibel ? Lauter so Kleinigkeiten halt. Schau auch mal nach, ob es nicht zwischen zwei (oder mehr) Geräten in Deinem Rechner einen Hardware-Konflikt gibt (IRQ usw.). Wenn nicht, solltest Du Dir eine Liste von allen Geräten machen und schauen, ob diese XP-kompatible Treiber benutzen. Und das gleiche dann mit der Software... CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hi!
Meint Ihr XP kompatibel zu Office? Ich benutze ja noch Win 98SE. Hab jetzt schon herausgefunden, dass dee PC nach einiger Zeit nur mehr auf die Festplatte zugreift. Habe aber 512 MB Ram. Was ist das Problem? Ich schaue, ob ich alle Treiber bekomme. Danke für die Hilfe. mfg maubull |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Moin Moin !
Ui, Mißverständnis (oder Lesen hilft) ![]() Ich dachte, Du hättest Windows XP. Hm, Dein Rechner greift nach einiger Zeit andauernd auf Deine Festplatte zurück ? - Wo liegt Dein Swap-File (Virtueller Arbeitsspeicher; WIN386.SWP) ? - Wie groß ist der bemessen ( Systemsteuerung --> System --> Virtueller Arbeitsspeicher) `? - Wie voll ist der z.B. nach 5 Minuten FS spielen ? Hast Du mal nach Hardware-Konflikten geschaut ? CU Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() OK.
@ KaffDad Virtueller Arbeitsspeicher auf D (14 GB frei) Hab verschiedenes ausprobiert: 0 - 512 MB automatisch 512 - 1500 MB ... zZ 0 - 512 MB Hab jetzt beim Gerätemanager etwas gelöscht. Nun schreibt er mir hin, dass er einen PCI Mass storage controller braucht. Glaube das hängt mit meinem Zip Laufwerk zusammen (internes). Dieses ist nach Installation von Word gelöscht worden. Dafür ist ein Webordner gekommen??? Hab schon alle verfügbaren CD's eingelegt. Habt Ihr einen Tipp? mfg mausbull |
![]() |
![]() |
![]() |