![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo ,
ich bin noch recht neu hier im Forum , deshalb möchte ich aus meinem Flug gestern nicht unbe- dingt einen Flugbericht machen , das können andere viel besser . Trotzdem möchte ich euch kurz er- zählen , was ich dort erlebt habe . Ich fliege für die UPS Virtual Airline , Hub Köln/Bonn . Nun habe ich ein assignment bekommen , das mich weit nach Südamerika verschlug . Gestern habe ich nun den Flug Viru Viru ( Santa Cruz , Bolivien ) nach Lima , Peru in Angriff genommen . Vorher war ich beim Fly-In hier in Europa unter- wegs ( EDDK-EKCH ) , wo ich nochmals sagen muß , das die Kopenhagener in VATSIM bisher die besten virtuellen Lotsen sind , die ich getroffen habe ( und ich kanns beurteilen , schaut mal in meinen Details nach .... ) ! Mit diesem Hocherlebnis bin ich ich dann also in den Dschungel und hatte auch dort ATC in Lima CTR und Lima APP . Der Lotse dort sprach mit allen anderen auf RW nur spanisch !! Ich dachte mir nur das ist ja wie in echt hier . Ich kam also dort an und wurde mit kaum verständlichem englisch be- grüßt . Was danach folgte , war eine wirklich gute Erfahrung . Ich war froh , als ich letztendlich nach einem " descent quebec " approach , den mir der Lotse übrigens Radial für Radial und DME für DME vorgelesen hatte , wieder festen Boden unter den Füßen hatte . Es war ein echtes Erlebnis , und ich kann allen nur sagen : FLY SOUTH AMERICA ! |
![]() |
![]() |