![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Hat jemand unter XP die Elsa Revelator 3D Brille
zum Laufen gebracht? Habe es schon mit allen möglichen Treibern von der Elsa-Seite versucht, aber nichts hat geholfen. villeicht kann mir ja wer weiter helfen, mfG Osmosis |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Naja, schaut schlecht aus für dich!
Findest Treiber für Win2000? Wenn ja, versuch mal, diese dem XP reinzufrücken! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() www.nvidia.com
Dort findest Du Treiber für die Revelator unter XP...vergiss Elsa, die Treiber sind steinalt...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.04.2001
|
![]() Habe die Treiber von der Nvidia-Seite inst.
Wenn ich jetzt auf "Eigenschaften Anzeige" -> Einstellungen -> Erweiter schreibt er mir "Unable to find Dialog 85". |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=43551 der nvida "StereoE" funkt bei mir auch nicht, es kommt die selbe fehlermeldung. geteiltes leid = halbes leid grüße max ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Leider kann ich das nicht mehr testen, nachdem NVidia ATI weichen musste...ich habs aber bei einem jungfräulichen System ausprobiert...d.h. die GraKa-Treiber von NVidia ohne jegliche Vorinstallation diverser Hersteller-Treiber...
______________________ mfg ManfredCCC Es bedarf immer einer gewissen Offenheit gegenüber der Umwelt. Nur dann lernt man auch den besonderen Wert der Antworten jener Leute kennen deren Urteil von keinerlei Sachverstand getrübt ist. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Hat gefunzt...soweit ich mich erinnern kann...
![]() |
![]() |
![]() |