![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zone Alarm macht nur Probleme, gibts eine alternative Lösung??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.10.2001
|
![]() norton personal firewall 2002 find ich seh gut
läuft unter win xp ohne probleme http://www.symantec.com/region/de/pr...npf/index.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() meine stimme geht an atguard (wie schon so oft *g*)
--qu
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Was für Probleme macht Zonealarm?? ![]() Habe a Zonealarm unter XP laufen, und dass ohne Probleme!! noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
bzw. lies nach http://www.home.pages.at/heaven/sec.htm
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() @enjoy2: Aha, bei mir kat es dein Anschein erweckt, schonkostenpflihtig zu sein??
Zone Alarm, fragt andaurent nach berechtigungen, die ich immer wieder mit ja (und hackerl beim Merker) bantworte. Ausserdem kommt mir vor als würde mit Zone Alarm das ganze Sys. hinken |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
-------------
![]() |
![]() Zitat:
erster Satz auf der Page vom obigen Link: Einleitung Tiny Personal Firewall ist ein für Privatnutzung kostenloses Internet-Firewallsystem, dass sich als Schicht zwischen dem lokalen Rechner und dem Internet setzt, sämtliche Verbindungen vom lokalen Rechner zum Internet und vom Internet zum lokalen Rechner überwacht und somit Verbindungen entsprechend eingestellter Regeln freigeben oder blockieren kann Schätze mal, dass du keine GesmbH bist ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |