![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() hallo,
ich hab vor mich ein bißchen mit php zu beschäftigen und wollte heute einen apache-server auf meinem lokalen laufwerk installieren. jetzt hab ich aber probleme damit, weil ich fehlermeldungen bekomme, die ich nicht ganz kneisse, bin ja blutiger anfänger auf dem gebiet. letzter stand ist - c:\php4\sapi\php4apache.dll into server: (31) ein an das system angeschlossenes gerät funktioniert nicht - nun, irgendwie könnte ich ein wenig hilfe brauchen, in zweiter linie hab ich nämlich keine ahnung wie ich das teil so konfigurieren kann, dass der server nur lokal zu verwenden ist, zum testen. fluff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() er hat ein problem php als modul zu starten. (nona
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() nein, der server ist noch überhaupt nicht gelaufen, ich hab das nach einer anleitung im netz versucht, aber das war nicht von erfolg gekrönt. war allerdings auch schon einige monate alt, die anleitung und inzwischen sind schon neuere versionen von php und apache auf den servern zum d/l gelegen, vielleicht liegts daran, aber ich hab versucht sämtliches anzupassen in der konfigurationsdatei. posten kann ichs nimmer, weil ichs grad deinstalliert hab und wieder neu anfangen wollte. damn.
fluffster ich bräuchte einfach eine genaue anleitung zur installation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() http://www.dynamic-webpages.de/php/i...ndows95-nt.php
http://www.php-center.de/faq/faq-install.html Mit dem OMNI HTTPd Webserver ist das eine Sache von SEKUNDEN, da dauert das neu booten länger. |
![]() |
![]() |
![]() |