![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.04.2001
|
![]() Prozessor: AMD ATHLON XP 1800+, 1533 MHz Sockel-A FSB 266
Grafikkarte: ATI Radeon 8500, 64 MB DDR RAM, TV-out, Retail Mainboard: Epox EP-8KHA+ VIA KT266A, DDR, Sound ich such jetzt dafür einen geeigneten Kühler (sollte nicht zu laut sein)...welchen könnt ihr mir empfehlen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() alpha 8045 mit lüfter nach deinem geschmack
![]() am besten probehören! ich habe einen 80x80 papst lüfter genommen, ist nicht allzulaut und hat eine gute kühlleistung. AthlonXP 2000+ ~40°C bis max. 44°C
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Coolermaster Heatpipe HHC-001 ist ein empfehlenswertes Teil, hab ich seit voriger Woche. Den 60mm-Lüfter kannst gegen einen leiseren 80mm tauschen, dann ist die Sache sogar ruhig.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.01.2002
|
![]() Also ich habe bei meinem CPU (AthlonXP1700+) einen Spire Kühler genommen! Und ich bin sehr zufrieden mit dem ding!! Er ist sehr
leise und kühlt auch ganz gut, achja und billig ist er ausserdem! Meiner meinung nach... absolut empfehlenswert! http://www.spirecoolers.com/products/5e34b3.htm http://www.geizhals.at/?cat=cpucooler&a=9172 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Ich habe auf meinem xp1800+ einen noisblocker gladiator vas3 pro vom rascom und habe durchschnittlich 45°C - 50°C nach langem herumspielen ca 55°C temperatur.. könnte im mein gehäuse (CS-601) auch noch 2 gehäuselüfter reintun.. kostet 53€ oder so.
LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
![]() |
![]() |
![]() |