![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() hi,
ich möchte ein word-dokument direkt aus word2000 als anlage per e-mail versenden. datei - senden an - mailempfänger als anlage. soweit alles klar. nur will word immer netscape messenger öffnen anstatt outlook express. wo kann ich bitte ändern, dass word auf outlook zugreift? thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
![]() hat sich erledigt - leider konnte ich diesen thread nicht löschen, obwohl ich der autor bin
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() die beste Lösung ist imho nicht, den Beitrag zu löschen, sondern mitzuteilen, wie man das Problem gelöst hast, auch wenn man selbst darauf gekommen ist
es wird sicher einige Mitglieder geben, die dir dankbar sind.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() Outlook als Standart-E-Mail Programm angeben, sollte die Lösung gewesen sein, oder?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |