![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.1999
|
![]() Hallo!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Adobe Premiere im Schnittfenster Titel mit Doppelklick lade, ändere und den Titel wieder abspeichere, und dann weitere Titel auf diese Weise lade und ändere, stürzt Adobe Premiere regelmäßig ab, mal ohne Kommentar, mal mit der Meldung "Prog. wegen ungültigen Zugriff ..blabla.. beendet". SIchere ich zwischendurch immer wieder das Projekt, passiert nix. Phänomen tritt auf bei Win95B,Win98SE; Premiere 4.2/5.1a; aktuellester miroDC30Plus Treiber und ältere Versionen; alle möglichen Kombinationen.. Rechnerausstattungen: Win98SE,PentiumIII-450,128MB RAM, Soundblaster Live, Adaptec 2940U, Dawicontroller U-SCSI, mehrere SCSI-Platten von QUantum und IBM, EIDE Platte von Quantum und maxtor; keine Office-Software installiert, kein Internet usw. 2. PC: Win95B,Pentium 23MMX,64 MB RAM, SOundblaster 16, BusLogic U-SCSI-Controller, Quantum-SCSI-HDD, EIDE von Seagate und QUantum, HP Scanjet über Parallelport; Drucker HP970CXi; Office 97 installiert. PS: Problem bestand schon immer, aber bei besonders großen Projekten ist das ganze langwierig. Gibts irgendwo darüber ein Patch oder ähnliches? PPS: Sonst laufen beide Systeme stabil, sonst keine Abstürze oder ähnliches. Vielleicht weiss jemand von Euch Rat. Danke im voraus! Martin |
![]() |
![]() |