![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.03.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe ein kleiens Problem mit dem FS2k2. Die Runways sind bei mir blau umrandet. Ich habe glaube ich hier schon mal über dieses Thema gelesen, weiss aber nicht mehr warum. Könnte es an der Grafikkarte liegen? Ich habe eine Matrox Millenium, habe eben den neuesten Treiber installiert, hat aber nichts gebracht. Grüsse Ruedi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hi Ruedi,
jepp - Graka ist schuld - so war es bei mir zumindest...hatte ne 16MB Graka mit dem selben Problem ... nun eine GF2 ohne Probleme... greez jens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Servus Ruedi!
Wie Jens schon sagt liegt das wirklich an der Matrox. Es soll aber einen neuen (Beta)Treiber für die Karte geben, der dieses Problem beseitigt. Schau einfach mal auf die Website von dene...
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Besten Dank für den Tipp
Werde gleich den neuen Beta Treiber runterladen Gruss Ruedi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Anfangs hab ich mich auch über die Baby-Blau-Umrandung der Runwaymarkierungen geärgert. Dann gabs ein Patch, dass die Fenstertexturen in den Standardszenerien abschwächt und damit hatte sich auch das Problem der Umrandung gelöst.
Hab auch Matrox G400, aber da tat sich bei keinem neueren Treiber etwas. Vielleicht komm ich noch auf den Namen dieses kleinen Patches. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Hallo D-MIKA
Du hast recht mit dem neuen Beta Treiber von Matrox tut sich nichts Wenn dir der Patch Name noch in den Sinn kommt, wäre ich dir dankbar, wenn du ihn mir bekanntgibst Besten Dank Gruss ruedi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Dann muß ich mich entschuldigen. Ich hab das auch nur vom hören&sagen mitbekommen. Allerdings hatte ich da schon keine G400 Max mehr und konnte es entsprechend nicht nachvollziehen. Also Sorry nochmal...
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() hallo,
das kleine tool heißt "lights",ich weiß bloß nicht mehr wo ich es gesaugt habe.schau mal unter fsfreeware.com. mfg hage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() Besten Dank für die Tool Tipps
Ich werde versuchen ob ich es finde Gruss Ruedi |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() hallo ihr beiden,
auch ich bin Besitzer einer Matrox Mill G450 32 DH und habe genau die gleichen Erscheinungen wie ihr! Na gut, es gibt schlimmere Dinge aber schön isset nicht! Würde mich also auch interessieren wie ihr das Phänomen wegbekommen habt!! Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |