![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() Hi !
Ich habe folgendes Problem: Für meine FS2002-default-B734 habe ich mir mittlerweile 10 verschiedene Repaints gezogen - die funzen allesamt einwandfrei. Für die B773 habe ich auch drei oder vier verschiedene Repaints - aber No Go !!! Das gleiche für die B744, da habe ich eine in Thai-Lackierung, aber auch hier geht nix. Die Einträge in den jeweiligen aircraft.cfg habe ich 100 % exakt genauso wie in der aircraft.cfg bei der 734 vorgenommen, aber er bringt mir die Lackierungen einfach nicht !!!! ![]() ![]() ![]() Woran kann das denn noch liegen, sind da vielleicht die texturen defekt ??? Hat vielleicht jemand schon ähnliche Erfahrungen ? Gruß Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Müsstest mal erläutern was denn "nicht geht"- Absturz, keine Textur auf dem Flieger...?
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Die Flieger erscheinen nicht in der Flugzeugauswahl, werden aber auch nicht als AI-Flieger erzeugt - weiterhin nur Landmark, Orbit usw.
Wie gesagt, obwohl ich alles absolut identisch eingerichtet habe wie bei der B734 - und bei der funzen alle Repaints. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Hallo Andy,
ich hatte bei einem A320 dasselbe Problem. Ich habe im A320-Verzeichnis 7 Textureverzeichnis (ich kann mich immer nicht entscheiden) aber keine der neuen Bemalungen tauchte in der Auswahl auf. Erst als ich die aircraft.cfg erweitert habe. Schaut Deine auch wirklich so aus wie u.g. Beispiel? Für jedes Repaint muß eine "Abteilung" fltsim.x vorhanden sein. [fltsim.1] title=Airbus A320-200 Paint1 sim=a320200 model= panel= sound= texture=1 kb_checklists= kb_reference= atc_id=N355NW atc_id_color=0xffffffff atc_airline=Northwest Airlines atc_flight_number=0001 ui_manufacturer=Airbus ui_type=Airbus A320-200 ui_variation=Northwest Airlines description=The Airbus A320 is a mid-size, short to medium range airliner which set new standards for comfort and reliability upon its introduction in 1987. The first "all electric" airliner it features a fly-by-wire, computerized flight control system. Advanced aerodynamics coupled with electronic engine controls make it both comfortable and efficient in the air. The A320 has enjoyed great success in direct competition with the Boeing 737. atc_heavy=0 [fltsim.2] title=Airbus A320-200 Paint2 sim=a320200 model= panel= sound= Ich habe also bei meinem A320 sieben solcher Einträge. Schau mal nach, damit hat es bei mir wunderbar geklappt. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Thomas !
Anbei meine aircraft.cfg - Einträge. Sie sind absolut identisch mit deinen. Ebenso sieht es auch in meiner aircraft.cfg bei der 737-400 aus, und da funzt es !!!!! Ich versteh's echt nicht, das kann doch nur daran liegen, dass die Textur-Dateien vielleicht irgendwie einen Schlag haben, oder ???? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Sorry, da hab ich doch glatt vergessen einzufügen....
[fltsim.5] title=Boeing 777-300 Paint5 sim=Boeing777-300 model= panel= sound= texture=5 kb_checklists=Boeing777-300_check kb_reference=Boeing777-300_ref atc_id= atc_airline=Saudi Arabian atc_flight_number=1074 atc_heavy=1 ui_manufacturer=Boeing ui_type=777-300 ui_variation=Audi Arabian Airways [fltsim.9] title=Boeing 777-300 Paint9 sim=Boeing777-300 model= panel= sound= texture=9 uns.usw..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() nach 5 kommt doch 6 und nicht neun
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |