![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin an alle,
hab mir letztens mal überlegt, GMax zu registrieren (ob ich es benutzen werde, is 'ne andere Frage ![]() ![]() ![]() ![]() Wat nu??? Nochmal registrieren und hoffen, dass es beim zweiten Malo funzt??? Wie will das Prog überhauupt wissen, ob ich mich in der Zeit registrietrt habe??? Gruß Hauke
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.1999
|
![]() moin,
hatte das gleiche Problem, liegt an dem Server, der läuft nicht richtig!Probiere mal andere Zeiten! Gruss Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() also, noch einmal registrieren, oder was???
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() holt euch 3ds max 4.2, das ist viiiiiiieeeeeeeeellllll besser, das hab ich, leider läuft das fs2002 plugin net damit, aber.. das ist viel besser
![]() (ps: kostet 6.000€) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() gibst Du mir das Geld???
![]() ![]() ![]() Kriegst dann auch 'ne Raubkopie ![]() ![]() ![]()
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Fehlt nur noch, dass Du hier den Link postest. Naja, Dein Alter entschuldigt das wohl etwas. Schöne Grüße Marc p.s. Nein, ich glaube nicht, dass Du wirklich so viel Taschengeld von Deinen Eltern bekommst. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
zeig doch mal was Du damit besser gemacht hast. Würde mich sehr interessieren. ![]() Stefan BTW: War ich mit 15 J. ebenso xxx xxx? Huch, kein Internet gehabt ![]() Na, habs doch geändert... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() erm .... *überleg* keine ahnung
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Hach, ja die Jugend von heute!!! Die wissen gar nicht wie gut se's haben!! Ich, ja ich - ich musste damals noch mein Solo Flight von der Datasette spielen!! Jawohl, von der Datasette! *jetzt geht's wieder* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie "keine Ahnung"? Ich dachte es sei viel besser?!
Was kann es denn besser als Cinema4D, Lightwave, Maya ... oder gMAX?! Mmmmh, man wird bisweilen nur veräppelt... Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |