![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
![]() Hallo virtual Pilots,
ich suche eine oder mehrere gute Seiten (Deutschsprachig wenn möglich) zum Thema Flugberichte im FS2000 oder 2002. Da ich es sehr intzeressant finde wie andere Kollegen Ihre Flüge mit Bildern und Texten protokollieren. Vielleicht ist ja der ein oder andere gute Flug zum Nachfliegen dabei. MfG aus EDDL Oliver
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() Hallo Oliver,
auf meiner Homepage findest Du einige Screenshots, z.B. Alpen-Reise oder Leg EDDC-LEPA. http://lufis.bei.t-online.de Tschüß Lutz ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
![]() Dankeschön Lutz,
genaus sowas suche ich. Nu hab ich ja schönen Lesestoff. MfG aus EDDL Oliver
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
irgendjemand hier im Forum schreibt manchmal Flugberichte, hier im Forum und auf seiner HP. Schau mal unter "so fliegt man richtig", ich glaube, er hieß Captain-sonstwas. gruß Hauke
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() ....und hier gibt`s nochmehr.
http://www.avsim.com/vfr_center/main...dex_europe.htm Falls Du noch Besitzer des FSNavigator bist: Glückwunsch! Geht aber auch ohne. Ciao Bootsy. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Leider gibts "Captain-Bernd", bzw. Seine Flugberichte nicht mehr. Ich hab aber heute im Eurowings-Forum ( http://www.paranor.de/ewg-virtual/to...p?TOPIC_ID=497 ) gelesen, dass er wohl wieder Flugberichte machen wird.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
schade, dass es die Berichte nicht mehr gibt, hab sie zwar nur einmal gelesen (war selten in dem Teil des Forums), fand sie aber sehr gut und seeehr realistisch ("...bin dann zu meinem Flugzeug rüber gegangen..." oder so ähnlich). Er wollte doch mal mit der DC-3 'ne Weltumrundung machen, oder??? Gruß Hauke
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.02.2001
|
![]() Auf Flusipilot.de steht, dass Bernd seine Flugberichte-Seite wieder geöffnet hat. Die Worldtour mit der DC-3 wird fortgesetzt
|
![]() |
![]() |
![]() |