![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() liebe pc-freunde!
ich möchte meine daten mit packet-CD auf CD-ROM sichern. leider komme ich über das formatieren nicht hinaus. nach dem formatieren kennt der brenner(Plextor R412) den Datenträger nicht mehr. ürsprünglich brannte ich meine DASI mit winoncd3.6, aber dabei werden alle langen dateinamen gestaucht. da dachte ich mir, probier's mal mit packet- CD. aber siehr oben! danke im voraus für eure hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Wegen derselben Stauchung bin ich auf Adaptec-Easy-CD-Creator umgestiegen. Funkt super.
Zu Packet-CD. Läuft der passende Treiber dazu permanent im Systray ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() hallo rossini!
Ich kann dir von packetcd nur abraten. Ich habe version 2.1 (war bei einem mitsumi brenner dabei) 2x auf verschiedenen computern installiert. Im schlimmeren fall war anschließend eine win98 neuinstallation fällig, weil der rechner nicht mehr ins windows kam(blieb vorher hängen). Im anderen fall konnte ich windows mit müh und not hochfahren und das zeug wieder deinstallieren. Muss dazusagen, dass ein bekannter von mir keine derartigen probleme mit packet cd hatte. Wenn du damit rumprobierst, würde ich mir auf jeden fall vorher die partition c: z.b. mit drive image (powerquest) sichern. (auf einem anderen laufwerk) tschüss wol |
![]() |
![]() |
![]() |