![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() da ich nicht alleine an unserem Internetanschluss daheim ( aon complete isdn) anhänge sondern über ein Netzwerk reingehe ist das Internet oft seeeeehhhrrr langsam! Deswegen suche ich einen Internetanschluss. Wenn wer einen guten kennt bitte sagen. Ich Wohne in Wien Meidling (12.)
aja und wie ist das mit Chello plus ? ist das wirklich so gut ? Wenn ja kann das daran liegen das es noch nicht so viele Käufer gibt? ich wäre für jeden Vorschlag dankbar und für jede Information ebenfalls. MfG. rammi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() |
![]() wie ich gerade sehe wurde so eine änlich frage schon mal gestellt und naja meine würde sich halt jetzt direkt auf Wien und nicht auf ganz Österreich beziehen. Und wie Chello Plus und normal Chello so sind im 12.(meidling)? würde mich interessieren.
MfG rammi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wenn Du eine Übersicht der ADSL Provider benötigst, die findest du hier:
http://www.geraldholl.cc |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Super Genius
![]() |
![]() also ich hab chello+ und kann sagen das es schon schneller ist, zumindest beim Downloaden statt wie beim normalen 30KB/sek hast dann halt 60KB/sek komm aber meisten so auf 70-80, das hängt dann halt auch noch damit zusammen wieviele leute in deinem wohnhaus noch chello verwenden je weniger desto besser
![]() mein freund hat das normale chello und hat einen download von 80-100 ![]() wie chello im 12. funzt weis ich nicht |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() bin ja gerade voll in die ycn falle getappt
a) adsl private um 249 ,- ats. denkste da kommt die gebühr von der post noch dazu (300 ats) b)zeitmäßig u. mengenmäßiger unbegrenzter tarif für studenten um 149 ,- ats. denkste, das ist eine monatliche grundgebühr, da kommen noch onlinegebühren (minutentarif) dazu! es ist eben nicht alles gold was auf den ersten blick glänzt
![]() |
#7 |
Newbie
![]() |
![]() http://futurezone.orf.at/futurezone....tail&id=100013
bin gespannt obs da wirklich bald was geben wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
![]() also ich bin vor kurzem auf t-online dsl umgestiegen, und ich kanns wirklich nur empfehlen...
es kostet mich 29 euro im monat mit einem fair use limit von 2,5 gb, was für meine otto normalverbraucher zwecke wirklich genügt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Halbgrieche
|
![]() @chlamydia:
Hab derzeit ADSL Speed aber mit dem Transfervolumen von 1 GB komm ich leider nicht aus ![]() Ist das problemlos möglich daß ich auf t-online umsteige und die 2.5 GB Volumen sind pro Monat ? Ist das zeitlich begrenzt oder kann ich ständig online sein ohne auf die Uhr zu blicken ? Ich wohne in Baden und geht das auch bei mir ? Danke 3DProphet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |