![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Hallo miteinander,
seit kurzem sehe ich öfter Anzeigen mit o.a. Notebook. Im Vergleich mit anderen N. hat es eine 30 GB Platte. Der Preis ist moderat (zw. 1899,- und 2099 Euro) und über Gericom ist im Forum eher negatives zu lesen. Gibts mit Sony Erfahrungen, es ist ja ziemlich neu ? Danke für eure Mühe ! lg tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() da gabs in letzter zeit schon einige threads dazu
zb: hier gibts infos gruß pc.net ps: bitte auch die suchen-funktion benutzen
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() Bin auch kurz davor mir das Sony FX 505 zu kaufen - weil es alles hat was ich brauche wenn nicht sogar mehr - einziger Wehrmutstropfen das die Grafikkarte nur 8 MB hat und jegliche Spiele wie Counter Strike oder mein geliebtes UT überhaupt nicht drauf funzen - brauchs nicht unbedingt aber ne GOILE 32 MB ATI RADEON hättens schon reinhaun können wie beim scheiss GEricom Supersonic *grrrrrr*
I WILL NE RADEON drin haben, und dass SONY drauf steht *G*
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() ut und cs sollten schon drauf funzen (nur wie!)
ich hab ein altes toshiba satellite pro mit s3 savage ix chip und 500mhz und da rennt ut auch noch halbwegs (aber nur ohne mods) naja geiler ist sicher ne geforce 2 go, geforce 4 go oder mobile radeon 7500 (zu finden im amerikanischen dell inspiron 8100) so long (and thanks for all the fish) Ulic
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
![]() Hallo,
danke für die Hinweise, "suchen" schreib ich mir hinter die Ohren ![]() Film- und Video-Anzeige ?? tague |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() 8MB für Videos bzw. sonstiges Arbeiten sind mehr als genug, ich habe auch die 8MB-Karte in nem Sony-Laptop und - zB Diablo2 rennt unter 800x600 besser am Lappi (700 MHz mobile P3) als auf meinem Desktop (800 MHz Athlon, 32MB TNT2 Karte) *lol* (... oder besser *hoil*??)
![]() |