![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() liebe computer-freunde!
kann mir jemand ein preiswertes programm empfehlen mit dem ich notensetzen, einen text darunterschreiben und das ganze über die soundkarte probeweise abspielen kann empfehlen? herzlichen dank im voraus für eure hilfe! rossini |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() mit capella kann man ganz einfach noten schreiben und auch liedtexte darunter. ob man sie auch per soundkarte abspielen kann ... ???
jedenfalls ist der preis ein hit: 199ats z.b. beim libro um die ecke ------------------ Grüße .::Neo::. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() ach ja:
von "bhv" wird das programm distributiert. ------------------ Grüße .::Neo::. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
KEIN Abonnent
![]() |
![]() Auch wenn es so billig ist, kauft nicht Capella in der bhv-Version. Diese Version ist in der Funktionalitaet SEHR eingeschraenkt!! Es gibt Capella regulaer in zwei Versionen:
Capella 1000 (ca. 1000 ATS) Capella 2000 (ca. 2000 ATS) Das 2000er ist relativ neu, leider noch etwas unausgereift. VIEL besser sind die Softwareprodukte von Coda, dem Erfinder von Finale: Fuer den Einsteiger wuerde ich PrintMusic empfehlen, ein deutsches Demo (kann alles ausser mehrere Seiten drucken) gibts unter www.klemm-music.de Gruesse Hannes P.S.: Selbstverstaendlich kann man egal ob bei Capella oder bei PrintMusic das eingegebene Ergebnis per Soundkarte abspielen! Diese sollte halt richtig konfiguriert sein... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() herzlichen dank an NEO u. Hannes für die tips!
mfg rossini |
![]() |
![]() |
![]() |