![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hallo Helferleins.
Frage: Gibt es eine WindowsXP-Version bei der man nicht "die Hose vor Microsoft herunterlassen" muss? Also eine dauerhaft einmal zu lizensierende Vesion, die man auf jede PC-HW installieren kann ohne erst seine PC-Configuration dem MiSoft mitteilen zu müssen. (Natürlich nicht um sie schwarz auf vielen PC's zu installieren, sondern um problemlos seine HW verändern zu können). Und wenn ja, Preis? Viele Grüsse Stz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Ich glaub die Zwangsaktivierung gibts nur bei WinXP Home Edition.
WinXP Professional hat das nicht (glaub ich halt mal) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() Für Firmen gibt es eine Version, die "freigeschalten" ist, wird aber für Private zu teuer sein.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() das ist richtig. zusätzlich zur prof-version von xp würde ich noch den xp-antispy verwenden.
fluffster ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() >>Frage: Gibt es eine WindowsXP-Version bei der man
ja, winxp pro corporate edition -> für an privat user legal nicht zu bekommen, allerdings keine registrierung notwendig, da jeda admin in na firma an zuckaus kriegn tät wenn er für jeden comp den er aufstellt ändert bei m$ auf sein coderl wartn müsst >>die Hose vor Microsoft herunterlassen" muss? Also eine dauerhaft einmal zu lizensierende Vesion, die man auf jede PC-HW installieren kann ohne erst seine PC-Configuration dem MiSoft mitteilen zu müssen. (Natürlich nicht um sie schwarz auf vielen PC's zu installieren, sondern um problemlos seine HW verändern zu können). laut c't is der code nicht zurückzurechnen, sprich sie sollten nie auf deine hw schliessen können, aba wer weiss das schon so genau wegam hw-verändern, sollt ich jemals a xp besitzen, tät ich imma wenns ma passt bei m$ anrufn und in code verlangn, da ich ja schliesslich money dafür hinglegt hab und somit auch das recht den code sooft zu requesten udn mei hw zu verändern wies ma passt
![]() |