![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin!
Ich habs schonmal getippt, damals kam allerdings nichts dabei raus :/ ich suche wirklich dringend ein HOTAS system für linkshänder. sowas wie X36 oder x45 wären was den preis angeht voll ok . nur wo finde ich sowas für linkshänder? ich kann doch nicht der einzige sein, der diese probleme hat ? HÜLFÄ über eine baldige antwort würde ich mich freuen! greets, Nik
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() saitek hat ne sehr nette art mir zu sagen, dass es sowas nicht gibt :
Hallo, ein Gerät für Linkshänder existiert leider nicht. Nur unser Cyborg 3D USB kann auch für Linkshänder konfiguriert werden. Tja, wir Linkshänder sind einfach in der Unterzahl.... Mit freundlichen Grüßen, Oliver Schwendemann Saitek Elektronik Vertriebs GmbH Landsbergerstr. 400 81241 München Tel. 089/54612710 http://www.saitek.de kann man halt nix machen.... *wimmer*
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Ich bin zwar Rechtshänder aber mich regt diese Umgangsweise mit Linkshändern tierisch auf. Wenn ich nur mal eine Stunde lang darauf achten würde wie viele Dinge des täglichen Lebens ausschließlich auf Rechtshänder ausgelegt sind...da ist doch auf sowas wie einen HOTAS gesch...
Mein Mitgefühl! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() thx....
joa und neeee bei sturmovik reicht mein guillemot FFB nicht mehr - er ist einfach nicht präzise genug. nun brauche ich nen super sensiblen/präzisen joystick - am besten mit ffb für linkshänder. optimalerweise mit nem throttle dingens.... scheints ja nicht zu geben.... *wimmer* greets, Nik
![]() |