![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hallo jungs,
Freund von mir rief gerade an und sagte zu mir,daß er an seinem Rechner die (Temp.internetfiles) per Datenträgerbereinigung entfernen wollte,daruf hin blieb sein compi hängen,weshalb er reseten mußte,danach startete er den Rechner neu aber leider ohne Betriebsystem bzw bildschirm schwarz sonst nichts.ist es möglich ,daß die platte komplett gelöscht? gruß kashoa |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Also wenn nix mehr geht, dann Betriebsystem drüberbügeln oder reparieren lassen (Win NT, 2000, XP).
Die Daten gehen ja nicht verloren (Ausser er formatiert)
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
hallo kollege,
besten dank werde ich weiter leiten ,im übrigen er hat w98se. gruß kashoa |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Bei Win98 kann er das einfach drüberinstallieren ohne formatieren zu müssen, also eigentlich kein Problem.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Kashoa,
wenn der Bildschirm komplett schwarz bleibt, scheint es mir eher ein Monitor oder Stromversorgungsproblem zu sein. Was sagen denn die Leuchtdioden am PC. MFG Heinz |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
|
hallo Heinz,
zuerstmal danke dir Andy,dir auch Heinz es ist aber kein Monitor problem Heinz ,denn nachdem start in abges.modus erscheint c: .auf alle fälle W98 wird gleich drauf insta dann schauen wir mal weiter. euch schönes we gruß kashoa |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Hallo Kashoa,
ach dieses Schwarz meintest Du. Na dann viel Spaß beim Neu-Install.MFG Heinz |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Je nach BIOS-Hersteller, gibt der PC beim gestörten Hochlauf eine Reihe von Piep-Tönen von sich. Wie so oft auf dieser Welt, kocht auch hier jeder sein eigenes Süppchen. Sechs Piepser bedeuten daher nicht bei jedem BIOS dasselbe, also heißt es feststellen, welches Fabrikat man hat und dann die passende Liste besorgen. Es sind keine "Morse-Zeichen", sondern einfache Piepser, die man nach Gehör "mitzählen" muss. Manchmal kann man daraus hilfreiche Schlüsse ziehen.
Gruß D. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|