![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hier hab ich ein paar Bilder von meinem ersten Flug mit der JU52.
Aussencheck ![]() Takeoff-Run ![]() Climbout mit Bodensee im Hintergrund ![]() Über den Alpen ![]() Über Bozen ![]() Über der Lagune von Venedig, das Wetter wird schlechter ![]() Hoffentlich lösen sich die Wolken noch auf ![]() Das Ziel taucht auf ![]() Der Anflugweg in FSNav ![]() Überflug über Pula ![]() Landefreigabe! ![]() Nicht ganz sauber der Anflug ![]() ![]() ![]() Parked and secured, ich such mir jetzt ein Hotel. Gute Nacht. ![]() Mal sehn, wie es weitergeht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Sehr schön. Am besten gefällt mir das Schild "Kunstflug verboten". Sollte ich mir vielleicht in meine Bobby einbauen und mich dann bei der Landung besser konzentrieren.
![]() Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() Hallo Boerries,
wo gibt's diese JU52? Ist es ein echter FS2002-Flieger oder ein konvertierter FS2000er? Mit oder ohne virtuelles Cockpit? WILL HABEN!!!!! ![]() Johnny |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=44916
Ist ne konvertierte ohne virt. Cokpit, fliegt sich aber sehr gut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Hallo Boerries!
![]() Was hast Du denn mit dem Fluhafen Pula gemacht? ![]() Liegt der wirklich erhöht auf einem Sockel? Oder gibt es da einen versteckten Flatten Befehl (möglicherweise in einer anderen Szenerie), der alles plattmacht? ![]() Vielleicht hab ich es ja auch an den Augen und es ist so ne Art optische Täuschung ![]() Egal - Dein Bericht ist jedenfalls klasse!!! ![]() m.f.G. Claus-Peter EW137 PS.: Ach ja eine Frage noch. Dreht sich die JU bei Dir aufgrund des Propeller-Drehmoment des Mittelmotors auch aus der ursprünglichen (waagerechten) Fluglage heraus? Welcher Wert im air-file bzw. in der aircraft.cfg ist dafür verantwortlich??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Sehr schöner Oldtimer, gäbe es doch nur den dazu passenden Sound!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Mal sehen, obs bald was dazu gibt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
Also wenn der richtige Sound fehlt hilft nur dieser Link: http://flightsimmers.net/airport/airliners/ Allerdings ("leider" wäre sicher unpassend) gibt es den Super-Sound n u r in Verbindung mit der alten "Knatterbüchse" von Boeing (incl. panel!). Aber der Download lohnt sich 100 % (nicht nur wegen des Sounds). Mit diesen Sound-Files "grollt" die JU wie im richtigen Leben. ![]() Da vergeht einem Hören und Sehen.......... ![]() Viel Spass und ein schönes Wochenende ![]() Claus-Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
![]() Großartiger Bericht, Börries!
Danke Simeon |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Von Pula nach Rimmini, oder Adria einmal anders:
Morgens um 06:20 Ortszeit ist die Welt noch in Ordnung ![]() Ready for Taxi ![]() Auf Wiedersehen Pula ![]() Drohende Schatten? ![]() Flightplan ![]() Als ob ichs geahnt hätte. ![]() ![]() It´s getting worse ![]() Das wird spannend! ![]() In Italien siehts der Controller ein bisschen lockerer, aber warm ist mir schon geworden ![]() Jetzt erst mal duschen und die Knie wieder beruhigen. ![]() Als nächstes stehen Neapel und der Vesuv an. Bekomme Paxe (und Geld ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
![]() Chiao Boerries,
bin gerade mit meiner Ju bei dich bei gerollt, wie die Eingeborenen bei mir zu Hause in Trier sagen. Und da hätte ich doch gleich mal ne blöde Frage zum Flugpaneel dieses edlen Waveplate-Modells: "Kunstflug verboten" ist klar, aber wofür steht nochmal das althochdeutsche Wort "Flaps"??? ![]() Grüss mir die Sonne! ULli |
![]() |
![]() |
![]() |