![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich habe die 32Mb Version, die find ich nichtmal im Geizhals
![]() Wo ist diese Karte denn zwischen GF2 Ultra/Pro/Ti .. und was es da noch alles gibt einzuordnen? Wie ist sie mit einer Kyro2 oder Radeon 7500 od. 7200 zu vergleichen. Wie lange wird es möchlich sein mit dieser Karte die aktuellen Spiele spielen zu können. Viele Fragen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() sie liegt ziwchen gf2 mx und gf2 pro.
die karte wird nicht mehr prodiziert darum findest du die im geizhals nmma mfg flitz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ohh das hört sich aber garnicht gut an
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() die GTS GigaTexelShader war die normale Geforce2..
also wie gesagt GF2 MX -> GF2 GTS -> GF2 PRo -> GF2 Ultra Die Radeon 7500 liegt in etwa gleichauf mit der Gf2 Ultra (vielleicht um einen Hauch langsamer) mit den GF Ti's kann die GTS nimma mithalten.. aber im großen und ganzen eine noch immer starke Graka.. sofern Du keine Pixel und Vertex-Shader benötgst... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Kanns jetzt Pixel -Shaden oder nicht? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Sack
|
![]() Was hast denn für ein Problem mit der Karte, is eh ein super Gerät. Hab selber 2 davon, damit kannst du wirklich alles machen. Ich hab sie zwar schon etwa 2 Jahre (ist das wirklich so lange?), hab aber noch immer nix an deren Performance auszusetzen.
Aktuelle Spiele sind überhauptkein Problem, auch die Treiber sind immer am letzten Stand, da Nvidia-Treiber freundlicherweise für alle Nvidia-Karten passen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() *räusper*
ja doch.. nur die vertex ned.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Sack
|
![]() Schluß jetzt. Hör sofort auf zu raunzen. Wie oft brauchstn des Vertex-Dingsda?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und die Geforce 2 Ti ist schneller als die Geforce 2 Ultra??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Sack
|
![]() ARGH! Wegen der paar Frames/s, die man eh nicht merkt, zahl ich doch nicht so viel mehr! Oder doch...?
|
![]() |
![]() |
![]() |