![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Wie lasse ich auf meiner Homepage einen Text blinken (?) - bei Self-HTML hab' ich diesbezüglich nichts gefunden.
Danke, Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Hi
Also laut meinem HTML Buch dürfte das so ausehen <BLINK>Dieser Text blinkt</BLINK> Hoffe es funktioniert. mfg gman |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Sorry, blinkt nicht.
MfG, Quintus14 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Der oben erwähnte Blink Befehl sollte eigentlich schon funktionieren.
Allerdings: Den Internet Explorer bringt man dadurch garantiert nicht zum blinken, den Navigator schon. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ... Neo hat recht, den <BLINK> Tag unterstützen nur Netscape Browser, leider ist das Verhältnis von IE zu Netscape ca 50:50 wie ich an den Zugriffen auf meiner Homepage ersehen kann und leider ist es wiederum auch so, was der IE darstellen kann kann der Netscape nicht und umgekehrt, genauso ist das mit eingebetetem Sound, das kann der IE aber der Netscape braucht dafür wieder ein anderes <embed> Tag soviel ich noch weiss.
Leider gibt es keinen Standart was Webmastern das Leben schwer macht, man muß sich schon sehr in die Materie reinknien um alles auf beiden Browsern hinzukriegen, javascript ist da nicht schlecht (if Abfrage usw.), mfG Grizzly |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hi
also ich bevorzuge da eher das macromedia flash 4 da blinkt das was ma will auf jeden fall doch leider hat ja wieder nicht jeder das flash plugin installiert... dh wieder nix mit totaler kompatibilität ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ... naja, da hätte ich noch einen Tip für dich, mach halt einfach eine Gifanimation aus deinem Text, die kann der IE sowie der Navigator.
Solltest Du nicht wissen, wie man eine Gifanimation macht, dann mail halt einfach, ich hau mich jetzt in die Heia - heute genug im WCM-Forum herumgekrebst *g* grizzly42@gmx.at |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Jaja, es ist schon ärgerlich!
Würde der MSIE und der NCC/N sich an die W3C Standards halten (in welchen ja sowohl MS als auch NC Mitglied sind), wäre alles kein Problem. Aber die Herren von den großen Softwarehäusern stehen ja über den Dingen... ![]() So verbringt man als Webmaster die meißte Zeit damit, dass das Webinterface auf beiden Systemen einwandfrei läuft. Warum eigentlich? Soll das ein Schritt gegen die Arbeitslosigkeit in unserer Branche sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ja, nur daß Arbeit nur der Arbeit willen, sehr frustrierend ist !
|
![]() |
![]() |
![]() |