![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() Sehr geehrter Jet2Web Internet-Kunde!
Jet2Web Internet bietet den aonspeed-Kunden ein neues Service an: Sie werden nun informiert, sobald Sie das in Ihrem Produkt inkludierte Transfervolumen überschritten haben. Das von Ihnen gewählte Produkt aonspeed ( aonspeed alpha, aonspeed si, aonspeed plus ) inkludiert im monatlichen Entgelt 1 Gigabyte Transfervolumen pro Monat. Wir möchten Sie mit diesem E-Mail darauf aufmerksam machen, dass Sie dieses Limit für diesen Monat bereits überschritten haben und zusätzliche Transfervolumen gemäß unseren Entgeltbestimmungen für aon-Produkte kostenpflichtig werden, nämlich bis zum zweiten Gigabyte ATS 1,-- / EURO 0,072 inkl. USt. je MB; für darüber hinausgehende Volumina ATS 5,-- / EURO 0,363 inkl. USt. je MB. Sie können Ihr Transfervolumen auch jederzeit unter folgendem Link online auf unserem Portal www.jet2web.net abrufen: http://www.jet2web.net/jet2web/FE/Fr...-0-0-0,00.html Jet2Web Internet-Kundenbereich-Configbox-Online Statistik Für nähere Informationen über unsere gesamte ADSL-Produktfamilie klicken Sie bitte hier: http://www.jet2web.net/jet2web/FE/La...-0-0-0,00.html Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass wir mit unserem Produkt aonspeed 30 ein ADSL Produkt mit unbeschränktem Transfervolumen anbieten. Sollten Sie weitere Fragen haben, ersuchen wir Sie, sich an unsere Hotline 0800 100 130 zu wenden. Hinweis: Dieses Service wird von Jet2Web Internet bis auf weiteres erbracht. Auf die Erbringung dieses Services besteht kein Rechtsanspruch. Sollte - aus welchen Gründen auch immer - eine E-Mail Benachrichtigung nicht erfolgen bzw. nicht erfolgt sein, entbindet dies den Kunden nicht von seiner Entgeltzahlungspflicht. Im Falle von Widersprüchen gilt das in Rechnung gestellte Entgelt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jet2Web Internet Team Der Hinweis auf Aonspeed 30 bringts voll!!! ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Ich finde den Begriff "Flatrate" schon Verarsche genug ... da es ja in Wirklichkeit eine Volumerate ist.
Aber das macht ja nicht nur die Telekom. Da Versuchen die Österreichischen Anbieter auf Modern zu machen und werfen mit den (falschen) englichen neumodischen Wörtern nur so rum. ... they're from austria .... ![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2001
|
![]() so wie die legendäre Netway-Flatrate.
10 Stunden zu 99 Schilling. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.05.2000
|
![]() Ich verstehe dein Problem nicht, hättest dich halt vorher über das Produkt das du kaufst ausreichend informieren sollen - und nicht im nachhinein raunzen!
m.f.g.Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also das mit aonspeed 30 ist sowieso die größte Sauerei, da kannst 30h saugen was du willst, aber der Grundsatz von ADSL ist ja, immer "online" zu sein, und nicht nach 30h für jede Minute zu zahlen!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.06.2001
|
![]() @Ernst
Du verstehst mich da nicht richtig.Ich ärgere mich nicht das ich drüber bin ,sondern finde es als eine Belästigung solche Werbemails zu erhalten.Das ist der Punkt wo ich keine Stelle zum Lachen finde.
![]() |
#7 |
Aussteiger
![]() |
![]() was anderes fällt dazu noch auf:
immer so gegen monatsende wird die online-statistik nicht mehr upgedadet oder kann gar nicht aufgerufen werden ... ist da vielleicht absicht dahinter? die kunden wissen dann ja nicht wie knapp sie noch drunter sind und surfen munter weiter (und fröhlich klingeln die jet2nepp-kassen ![]()
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() des is wieder typ. österreichisch.
nur jammern aber nix ändern. schon mal was von providerwechsel gehört? od. noch besser von boykott??!! aber so is es halt,erst süchtig machen lassen u. dann aufregen über die eigene blödheit..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
![]() naja...
ganz so is es auch wieder nicht, denn wie willst du einen Leistungsmäßig brauchbaren Anschluss finden, wenn du nicht gerade in einer grösseren Stadt wohnst? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
t-online,uta,inode,etc...... es gibt nicht nur chello u. jet2web. |
|
![]() |
![]() |
![]() |