![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bin auf der Suche nach einer Alternative zu Outlook, benötige aber auch die Kontaktdatenbak und den Kalender, welches Programm kann das auch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() Lotus Notes
hmm, muss der Kalender und E-Mail in einen Programm sein? als E-Mail Prog. empfehle ich The Bat! für Kalender weiß ich im Moment nix, werd mal suchen
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Pegasus Mail sollte funktionieren
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
![]() Hallo Flanders!
Du bist doch eh mit GNU/Linux vertraut: http://www.ximian.com/products/ximian_evolution/ Ist bei allen Distros jetzt in 1.0 dabei, kann alles gewünschte und importiert auch Outlooksachen IIRC. HTH, Ciao, Steve
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und was haltet ihr von Eudora?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() ich verwende eudora jetzt seit einigen monaten und es funktioniert sehr gut, aber von einem kalender hab ich in dem prog noch nix mitgekriegt. also ein richtiger outlook-ersatz kanns nicht sein, wohl aber ists ein toller mail-client, der ziemlich alle stückerln spielt. also vielleicht in kombination zu einer organisationssoftware zu gebrauchen.
fluff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Eudora ist wirklich ein sehr guter E-Mail Client, hat aber keinen Kalender.
![]() |
#8 |
Classic Car Driver
![]() |
![]() Also ich benutze als Email Programm "The Bat!" und als Kalender den Lotus Organizer 6.0. Finde die Kombination nicht schlecht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() passt vielleicht nicht ganz, ist aber mE eine gute Überlegung
www.freeoffice.de |
![]() |
![]() |
![]() |