![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.01.2002
|
![]() Hilfe!
Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe die 757-200 von Phoenix,von der ich sehr begeistert bin.Ich bekomme aber das FMC unter dem FS2002 nicht zum laufen. Wenn ich einen Flugplan programmiere kann ich ihn nicht abspeichern und auch keine Flugpläne laden. Die neue panel.cfg von Justflight hat auch keine Verbesserung gebracht. Hat jemand Rat, um dieses Problem zu lösen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Hallo bony,
ich besitze auch das 757 Panel und soweit mir bekannt ist läuft der FMC unter FS2002 nicht mehr
![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() is bei der 747 und 777 dasselbe, liegt also an der programmierweise von Phoenix. ob aber für die 757 ein patch rausgebracht wird, darf bezweifelt werden :-(
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() hallo ich habe auch die 757 von Phoenix. Fliege aber noch mit FS2000. Hätte aber gerne mal gewußt,
wie man das ZFW. verändern kann? Das Ding hat ja Performanc-Werte wie ne MIG 29. Deshalb macht mir der Flieger auch keinen großen Spass.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Das FMC der 777 u´nd der 747 ist im FS 2002 lauffähig. Die PSS ist so gut wie garnicht funktionsfähig. Nicht nur das FMC funktioniert nicht, auch das ND lässt sich nicht verändern, sonst stürzt der FS ab. Ich glaube auch nicht, dass es ein update geben wird. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |