![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Ist es möglich 2 PC die nicht miteinader verbunden sind über ISDN gleichzeitig ins Internet gehen zu lassen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
1.) Welcher ISDN-Zugang? 2.) Hat jeder PC eine ISDN-Karte bzw. einen ISDN-TA? Wenn Du die erste Frage mit "AON-Complete" und die zweite mit "JA" beatwortest geht's. Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() was ich weis sollen beide pc mit einer isdn karte ausgestattet werden laufen soll dsa alles über uta
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Also natürlich funktioniert das. Denn ein ISDN-Basisanschluss beinhaltet 2 B-Kanäle, die Du gleichteitig nutzen kannst. z.B. Telefonieren und 1 PC im Internet. oder Telefonieren und faxen. oder 2 PCs im Internet. Natürlich mußt Du für beide Verbindungen auch bezahlen und kannst nicht mehr gleichzeitig telefonieren. Surfst aber an jedem PC mit ca. 7-8 KB. Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() billiger wäre es aber, wenn du den PC´s ein Netzwerk spendierst und mit 1 Leitung surfst
siehe auch http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=39030 wenn du Fragen dazu hast, bzw. frag einfach im Forum
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() meine sind im Netzwerk, ein freund von mir hat dieses hirngespänst. danke für euere ratschläge ich werde sie weiter geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |