![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() hi!
ich hab einen ovis link router und 2 pc´s. habe ein netzwerkaufgebaut und es funzt alles. nur ich komm nicht ins netz. welche einstellungen muss ich beachten? weis nicht wo das problem liegen könnte, kenn mich nicht so gut aus. noch was. wenn bei dem modem die kontrollleuchte leuchtet (wie wenn ich nur die netzwerkkarte angeschlossen habe)und am router die leuchte auch leuchtet heist das dann das ich da bei den routereinstellungen alles richtig gamacht habe? und ich kann meinen router über ein mitgeliefertes programm konfigurieren, von pc 1 geht das nur von pc 2 nicht. ich kann aber von pc1 auf pc2 und umgekehrt zugreifen. was kann denn da los sein. ich weis das ist viel auf einmal. aber ich weis nicht mehr weiter. danke für eure hilfe. simon20 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hi,
hast Du in Deinen PC's, den Router(IP) als Gateway eingetragen? Achi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=39030
hier ist sehr viel Info nachzulesen, bzw. jede Menge Links zu den Thema
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |