![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.04.2001
|
![]() Hallo Leute,
habe einen älteren Pc auf Win2000 upgedatet und folgendes Problem mit den Anzeigeeinstellungen: Es ist nicht möglich eine andere Bildschirmfrequenz als 60Hz auszuwählen. Die Grafikkarte ist eine Creative 3DBlaster Savage4, der Monitor ein S70 von V7. Ich habe aktuelle Treiber von Creative und S3 ausprobiert, sowie den Bildschirmtreiber von V7 und div. Standardbildschirme vom System. Bringt alles nix, immer nur 60Hz möglich. Weiss jemand Rat? Gruss mini |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() welche auflösungen kannst du einstellen?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() @gaelic
alles erdenkliche, von 640x480 - 1920*1440 unter Erweitert>Grafikarte>Alle Modi auflisten stehen die auch alle, aber immer nur mit 60Hz. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() war der Grund, warum ich mir einen neue Graka kaufte
![]() http://www.savagenews.com/drivers/s3/savage4.html vielleicht helft dir einer der Treiber
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() @enjoy2
danke für den link! es gibt zwar einen etwas neueren treiber als auf der s3 website, aber genutzt hat das auch nix. offensichtlich muss ich mich zwischen w98 oder einer neuen grafikkarte entscheiden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() @all
problem gelöst: neues bios von creative labs geholt. ist zwar nur eine beta release, funktioniert aber bestens! mini |
![]() |
![]() |
![]() |