![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() hallo!
ich würde eine billige digicam brauchen (bzw. wollen) um für meine homepage ein paar bilder zu schießen! welche digicams gibt es unter 140 - höchstens 150 - €? Bitte postet UNBEARBEITETE testbilder dazu! ich würde mir das bitte ungefähr so vorstellen: name + testbild + kurzer kommentar! wenn die bildqualität ansprechend ist, dann kann man ja noch ausführlicher über die jeweilige cam diskutieren! ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viele ansprüche gestellt ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Also um € 150,- kriegst eigentlich durchgehenden Schrott - sorry!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Kann nur meinen Vorredner beipflichten außer Du willst so einen Schrott von Emedia (Pencam). Oder Du kaufst Dir a gute Webcam um das Geld und ca 50m USB-Kabel, dann kannst Dich a bisserl rühren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() schau doch einmal auf geizhals.at nach - dort gibt es die besten tipps.
lg, tolkin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() Mustek GSmart 350, 640x480, USB
Aktivmatrix-LCD, nur 1Mb Speicher, aber CompactFlash Einschub 122,67 € ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() hallo!
danke für die antworten! nur schrott? also dass die pencam schrott is weiß ich, aber es wird doch welche geben, die bilder mit besserer qualität liefern?! auf geizhals schau ich mich schon länger um, nur steht dort schön der name und der preis, aber woher soll ich dann wissen, wie's mit der qualität ausschaut ![]() deshalb hab ich mir auch die testbilder dazugewünscht ![]() hat jemand ein testbild zur oberen kamera??? was ist überhaupt der unterschied zw. der kamera oben, und der Mustek GSmart 300 -> 97€ ? bitte, wenn geht, testbilder dazu!! danke!
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() kein LCD-Monitor, kein CompactFlash Slot
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() ![]() di kamera ![]() ca 150 € von jenoptik - deutschland
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() aha!! hat die 350 nur ein status lcd, oder eins, wo man sich die geschossen bilder anschauen kann?
wie ist die bildqualität? hat jemand die mustek Mustek GSmart 350, 640x480, USB ??? wenn ja, dann schickts mir (bzw. postet) ein testfoto, bitte!
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() @copterfreak
danke! so hab ich mir das vorgestellt! das sieht doch sehr passabel aus, für 150€!! ich werd noch ein paar bilder von anderen cams (v.a. mustek gsmart 350 ![]()
![]() |