![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() kann mir jemand einen tip geben, hab zur zeit noch einen analogen internetzugang und möchte unbedingt einen dsl-zugang.
hab gehört, dass es von t-online auch tolle angebote gibt - kann mir jemand einen rat geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() also t-online ist wirklich ganz empfehlenswert, 2.5 gb downloadlimit, sowie schnelle verbindung und ziemlich billig, ich glaub 400 schilling oder so..
es kommt halt draufan, was für surfgewohnheiten du hast..
![]() |
#4 | ||
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Das ganze gilt aber nur bis 30.4.!!
Zitat:
http://www.t-online.at/service/index/tpasvxaa.htm Zitat:
mfg fredl |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 28.01.2002
|
![]() ... wenn man nicht unbedingt zu den powerusern zählt, kommt man mit dem fair use schon aus und der preis ist ja in ordnung. vergleichen kannst du gut unter http://www.tarifecheck.at
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() kann dich nur unterstützen!
hab diesen kleinen entwicklungsschritt vom modem weg auch schon hinter mich gebracht und ich muss sagen ich bin wesentlich zufreidener als mit diesem urgesteinanschluss!! ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() ein freund hat die european telecom ist sehr zufrieden damit...
![]() |
#9 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.01.2002
|
![]() ....ich bin auch european telecom kunde. bin sehr zufrieden!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Als Student an der TU Graz würd ich sowiso nicht adls sonder von inode xdsl@student nehmen, brauchst halt eine entbündelte Leitung, sollt aber in Graz und Wien kein Problem sein. (Ich würd da gleich mal fragen, obs das nicht auch in Wien gibt, aber ich kanns mir eigentlich kaum vorstellen, dass sie es nicht auch bald in Wien machen!) Das wär mit Abstand das beste: 640 KBit Download/128 KBit Upload, unlimitierter Traffic, 24h Online jeden Tag für 481,61ATS (35€) In Wien hast aber sowiso noch andere Möglichkeiten als ADSL: sDSL: bei entbüdelter Leitung, wenn etwas mehr (2300/2300 KBit/s!!, 5GB Transfer) willst: Q5 classic. Von der Firma gibts auch noch andere Produkte zB complete (144 bis 2320 KBIT/s - 55 bis 545€). ODER: WLAN!! Standleitung mit max 1MBit und fair use (3,5-4GB) um 60€, alledings musst für die Hardware min 230€ ausgeben, und es ist noch nicht ganz Wien mit Antennen versorgt. Wenn doch ADSL nehmen willst, beachte nur eins: GEH NICHT ZUR TA!!! (Es gibt zB auch für 888 (+299,17 an die TA)ATS von YCN ein fair use ADSL!) mfg Nestrus
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |