![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() Hallo, Leute!
Nachdem ich mir mit großer Vorfreude die Twin Otters (aus dem FXP-Download)gezogen und installiert habe, kam dann doch leider schnell etwas Ernüchterung auf: Die Kisten sind ja um die Querachse flinker als die Extra! Selbst bei sorgfältigster Trimmung ist das so eine Nickerei, daß ich schon sämtliche Arf-Bags gefüllt habe... Ist da irgendwas mit dem Airfile, oder mach ich (mal wieder) was falsch? Am Stick kann es eigentlich nicht liegen, da ich derartige Probs bei anderen Mustern noch nicht hatte. Und als ob das nicht reichen würde: Die Flieger sind UNLANDBAR! Selbst bei penibel eingehaltenem Slope (VASI zeigte weiß/rot) und korrekter VREF hüpft der Otter wie ein Flummi, zieht steil hoch und crasht dann - und das bei niedrigen Realismus-Settings! Hat da jemand nen Tip - oder muß ich die Otter wieder ausmustern? ![]() Für meine zukünftige Nebentätigkeit als Buschdoktor brauch ich aber diese (optisch) äußerst gelungenen putzigen Gesellen! ![]() Zerknirscht, Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.12.2001
|
![]() ... denn ich bin bei AVSIM fündig geworden. Deren Otter sind doch etwas angenehmer zu handhaben. Auch auf dem Boden zeigt deren Bremse, wofür sie eigentlich gedacht ist. Und mit Barrys Panel wird ein richtig schönes Flugzeug daraus
![]() Wenn ich nun aber die "Barry-Otter" aus dem FXP-Download auch so "smooth" haben möchte: Reicht es dann aus, deren *.air-File zu ersetzen, oder muß ich da noch irgendwo etwas ändern? ![]() Markus. |
![]() |
![]() |
![]() |