![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
![]() Brauche für Schulungszwecke obige Office Installationen auf meinem Notebook. Bisher habe ich Office 97 und Office 2000 unter W2K auf C:\installiert und keine Probleme. Ist es möglich Office XP dazu zu installieren und ich kann trotzdem auf die anderen Office Versionen zugreifen? Wer kennt sich aus, oder wer hat solch eine Konfiguration? ![]() Bitte um diverse Stellungnahmen. Als Hinweis: die Suchfunktion habe ich schon mehrmals verwendet, aber ![]() Danke
![]() |
#2 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() wennst gans sicher gehen willst kannst dus ja mit mehreren partitionen versuchen. ob so klappt musst halt ausprobieren. du kannst dir ja ein image von der platte anlegen (z.B. übers netzwerk)
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Wenn Du das Office XP in einen eigenen Ordner installierst, dann gehts - ausgenommen davon ist Outlook, daß kann nicht gemischt werden.
Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() Hy Danke für die Infos! Es hat funktioniert. Bei der Installation eigenen Ordner anlegen, anschließend bei der Frage ob Vorgängerversionen deinstalliert werden sollen die Option deaktivieren und los gehts. Nach der Installation sind wunderbar alle drei Office Versionen in einem jeweiligen Ordner. Danke lg
![]() |