![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Hallo alle zusammen!!
Wer von Euch kennt ein Programm mit dem ich abchecken kann ob eine IP-Adresse online ist? Ein Freund und ich wollen gegenseitig wissen ob der andere online ist? Und nicht mehr!! Bitte um zahlreiche Vorschläge!!
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() reicht es nicht, ein ping zu senden ?
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Noch kurz angemerkt - voraussetzung ist allerdings eine fixe IP - sonst fällt mir nur icq ein
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.09.2000
|
![]() richtig ping und die IP des targets.
dumm nur wenn er alle ICMP oder den pind deaktiviert hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
![]() Okay diese Variante mit anpingen, war schon klar wäre aber nett wenn es automatisch gehen würde!!
Und ICQ ist so aufgeblasen!! Apropo ICQ: habe das 99b funzt das nicht mehr? Muß ich das riesige 2000 nehmen?
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Das 99b hätt ich noch auf einem FTP weils manche einfach nicht missen wollen!
Aber von wegen aufgeblaen und rießig: Du nimmst nur den falschen client! ![]() Miranda smaller, faster, easier ...und es gibt trotzdem für alles ein plugin, was man will!!
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() MSN Messenger
Kannst dann mit ihm auch kurz mal ein paar Zeilen Chatten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() @Nestrus, die 99er version wird vom icq server einfach nicht mehr unterstützt, das meinte er wohl damit
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Hui? Schon?? Das wusst ich nicht. Nimm einfach Miranda, dann hast ne Ruh!! @Loewe: Schei** MSN Massager!!! Schei** M$!!!! ![]() Also wirklich, pfui, wie kann man nur so was installieren.....
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
![]() |
![]() |
![]() |