![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Bei der erstinstallation des FS2002 unter Win98 gabs Hardwaremäßig gar keine Probleme. Da jedoch die Benutzung des PCs unter Win98 nicht mehr zumutbat wurde, stieg ich auf Win2000 um. Der FS2000 macht keine Probleme, leider jedoch der Neue. Die Treiber wurden nach der Formatierung alle installiert, auch meine ganzen Add-Ons. ![]() Leider gibt der FS2002 nicht mehr als 7 Frames mit den Minimaleinstellungen bei der Anzeige her, und das unter 640*768*16! ich hab natürlich schon probiert, auf Vollbildschirm und wieder zurück umzuschalten. Leider ohne ein positives Ergebnis. Aus anderen beiträgen konnte ich herauslesen, dass die Grafikkarte wohl kaum Schuld ist. Was der "Safe mode" ist und verursacht, ist mir leider auch nicht bekannt. Ich würd mich daher sehr freuen, wenn mir wer Tipps geben könnte. VG, Klaus ![]() Sodala, hier nun die fehlermeldung des FS2002: "Safe mode has been enabled because your system is currently unable to use hardware acceleration. While in safe mode, you will be able to run flight simulator, but performance and display quality will be affected. Product support services does not support safe mode. For more information, see the Readme, which is available from flight simulator link in your windows start menu." |
![]() |
![]() |