![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi!
So oftopic ist es auch nicht, da es mich am Ausdruck der neuen Tastaturbeschriftungen für die FS2002-Spezialtastatur hindert... Mein Drucker (Xerox DocuPrint C8, Druckkopf und Patronen getrennte Bauteile) verweigert die kontrollierte Abgabe von Farbe. Schwarz funktioniert wie immer, bei anderen Farben ist es mehr oder weniger Zufall, was durchkommt. Meist fängt es schwach gelb an, wird mit fortschreitendem Druck immer intensiver gelb, dann macht rot ebenso einen "fade in". Blau bleibt meistens tot. Reinigung des Druckkopfes oder Ausrichtung bleiben wirkungslos. Alter und Ahnengalerie: Druckkopf: 1 Jahr und 3 Monate alt, erster Schwarz: 2 Monate, fünfte Blau: 2 Monate, zweite Gelb: 1 Jahr und 3 Monate, erste Rot: 1 Jahr und 3 Monate, erste Irgendwie paßt das alles nicht so ganz zusammen. Wenn nun rot nichts mehr machen würde (wenigster Verbrauch), dann würde ich auf einen eingetrockneten Druckkopf tippen, wenn schwarz den Ärger machen würde, dann auf einen verschlissenen. Hat einer 'ne Idee und Abhilfe, die nicht gleich 40-50 € auf Verdacht kostet (neuer Druckkopf)? Mirko |
![]() |
![]() |