![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() gibt es irgend eine möglichkeit
sein modem irgendwie schneller zu machen tunen oder so was ??? danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() welches modem hast? ich mien kabel oder adsl oder 56k....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Ein normales 56k Modem wirst Du nicht viel tunen können. Überprüfe bei den Modemeinstellungen, daß die Komprimierung aktiviert ist.
Weiters achte, daß das RJ11-Kabel (Modem-Telefonsteckdose) möglichst kurz ist. Falls Du nur langsame Connects erhältst (also unter 45,2), dann könnten auch parallel angeschlossene Telefonapparate schuld sein. Daher diese temp. abstecken. Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hab ein 56k modem
was ich allerdings auch nicht verstehe ist dass ich mit ca.4-6 kb runterlade obwohl das modem 56k fähig ist ich hab mit der registry versucht aber dass wird aber auch nicht schneller |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() >>nicht verstehe ist dass ich mit ca.4-6 kb runterlade
warum is halt nur a 56k modem und die theoretisch möglichen 7kb/s wirst kaum zambringn, somit hast eh an guten wert
![]() |
#6 |
Aussteiger
![]() |
![]() 56k modems haben eine maximale übertragungsrate von 56000 bits pro sekunde.
die download-geschwindigkeit wird von windows aber in byte angegeben. 1 byte = 8 bit 56000 / 8 = 7000 = ~ 6,8 kByte daher der unterschied ... alles klar?
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() kann man ein chello modem schneller machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() mit 300 ats pro monat oda mit nem lancity modem und am 'freundlichem' chello techniker
![]()
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() |
![]() danke für die aufklärungen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |