![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Suche einen Netzteil für P4 und habe 2 zur Auswahl wo ich glaube, dass sie sehr gut sind.
Enermax 465 (431W) oder CWT 420 W Meine Frage: Wisst ihr welches besser bzw. leiser ist? Bei Enermax hatte ich schon die eine oder andere Meldung, dass sie bei Vollbetreib laut werden. Danke Euch Gruß, JoPI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich habe ein enermax 431W, laut ist es nicht.
ich habe einen papst lüfter auf meinem CPU kühler, von dem hört man ein geräusch, mein netzteil höre ich nicht. im betrieb gibts keine probleme, habe 5HDD´s, cd-brenner, dvd-lw, athlon XP 1900+, SB Audigy und eine GF3 Ti500...
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Was man so liest sind beides gute Marken. Habe selber zwei Enermax 350er im Einsatz und bin zufrieden damit. Leistungsmässig habe ich damit Reserve und meine CPU-Lüfter sind lauter...
Mit einem "normalen" System wirst du ein >400W Netzteil sicher nicht auslasten. Was hast du denn vor das ein 350er nicht reicht? mfG Clystron
![]() |