![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() Meine Schwester würde gerne am Fernseher DVD´s vom PC aus ansehen. Welche Optionen hab ich dabei ?
Bei mir daheim benutze ich eine Asus 7700 Deluxe und gehe über Video out in den Fernseher, weil die Entfernung ~ 6 m beträgt Bei meiner Schwester ist der Fernseher noch weiter vom PC weg ! Ist eine Dualhead geeignet der reicht schon ein TV out ?` Ich hab mir sagen lassen das TV out über die Entfernung an Qualität verleirt was ich von Video out nicht sagen kann ( gestochen scharfes Bild ) Bitte um Rat ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() tv out und video out ist in dem fall das gleiche
dualhead brauchst du nur wenn du den tv unabhängig von den monitor einstellungen betreiben willst ein einfaches system zum dvd schaun willst bei deiner karte wirst bei den treiber einstellungen oder mittels tv tool ja nachhelfen damit du keine schwarzen ränder hast oder? wenn die entfernung zu weit ist dann hilft dir nur mehr ein funksystem oder du verwendest einen uhf modulator aber bis 10 m oder bissal mehr fährst mit einem normalen coax kabel mit chinch steckern recht gut
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() also wenn ich das ganze richtig verstehe dann brauch ich einfach eine karte mit tv ausgang ???
haben die nicht alle eine SVHS ausgang ? ich geh ja über den cinch ausgang in den TV |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ja die karten haben svhs oder composite(chinch)
![]() |