![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
msn Gaming Zone FS 2000 geht nicht
Hallo,
ich wollte mal mit dem FS 2000 in der MSN Gaming Zone online fliegen (weil ich mich auf ivao noch nicht auskenne), aber ich komme nich rein. Nach dem "Sign-in" gehe ich auf http://zone.msn.com/flightsim2000/ auf den Link "Free flight" Da kommt immer eine Fehlermeldung: "failed to start". Geht die Seite überhaupt nicht, oder habe ich was falsch gemacht, oder stimmt gar was mit meinem Browser nicht? Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Moin Moin,
ich hab letztens gelesen, dass man sich in der MS GamingZone registrieren muss, sonst geht nichts. Gruß Hauke
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hi!
Dass das Registrieren geklappt hat sehe an einem Button auf der Seite, wo mein Nickname draufsteht. Ich werde es zu einem späteren Zeitpunkt probieren. Vielleicht liegt es am Server. Danke! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Machs doch bei IVAO. Macht meiner Meinung mehr spass und ist realistischer: http://www.ivao.org/de
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
Also bei mir hat's die ganze woche funktioniert!
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() |
Jo, geh zu IVAO! Ist wirklich nicht sooo schwer wie manche glauben!
![]() Übrigens auch einfach unter www.ivao.de
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Seit kurzem beherrsche ich einiger maßen die Navigation. ATC (FS) seit FS 2002 auch. Ich denke das wird nicht ausreichen. Denn ich war kurz auf den ivao-Setien (englisch u. deutsch). Das war mir auf den ersten Blick unverständlich. Soweit ich es verstanden habe muss man auch gewisse Software downladen, sich registrieren viele Regeln beachten, etc. Das ist mir leider noch alles viel zu viel. Ich werde jetzt schauen meine Flugkünste erst mal im FS 2002 zu perfektionieren.
Dann lese ich mir in aller Ruhe die ivao-Seiten und wage mich ganz vorsichtig mal ans Online-Fliegen. Ich weiß auch nicht wie das mit der Flugsicherung funzt. Wahrscheinlich brauche ich Mikrophon. Oder läuft alles über die Tastatur. Es sind noch viel zu viele Fragen offen. Schönen Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Moin proesprit,
also ich war auch erst "eingeschüchtert", als ich die Site von IVAO gelesen habe. Und ich habe natürlich auch versucht, bei MSN zu fliegen (nachdem Du hier Dein Problem gepostet hast). naja, MSN hat daraufhin bei mir verschissen, ich bin auch nicht reingekommen. Da ich aber schon einmal online fliegen will, bleibt mir wohl nur übrig, mich mit IVAO vertraut zu machen. ich glaube, wenn man da erst einmal drin ist, bringt es mit Sicherheit mehr Spaß, asl MS uns bisher bieten konnte Gruß Hauke
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hi Hauke!
Ich habe gemerkt, dass im Forum viel von
ivao geschwärmt wird. Obendrein gibt es noch: http://www.vatsim.net/ aber wahrscheinlich weißt du das eh schon Sobald ich mich an ivao heran wagen sollte und wider Erwarten Fortschritte erzielen sollte , werde ich dich gleich informieren. Gruß ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
Moin, #
ja, von Vatsim habe ich auch schon was gehötr, weiß auch nicht, warum ich noch nicht auf deren Site war, warscheinlich, weil hier die Mehrheit IVAO-User ist. Ich werd es Dich auch wissen lassen, wenn ich meinen ersten Online-Flug hinter mir habe . Gruß Hauke
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|