![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Liebes Forum!
Ich weiß, dass ist wahrscheinlich nicht der ganz richtige Platz für diese Frage, aber im weitesten Sinne passt meine Frage doch am ehesten in dieses Forum: Ich bräuchte eine gute Bezugsquelle für einen Schachcomputer (gerne auch ältere Modelle). Ich glaube zu wissen, dass es ein Geschäft in Wien 6, Gumpendorferstraße gibt. Näheres weiß ich leider nicht. Im Internet (Google) war leider keine nähere Info zu bekommen. Könnte ihr mir bitte weiterhelfen? Besten Dank! america
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() In der Nußdorferstr. 31(in der Nähe vom alten AKH) gibt es ein Geschäft für Brettspiele, ich glaube die haben auch Schachcomputer.
Schach Mattes A-1090 Wien, Nußdorfer Str 31 u 33 Tel +43(1)3109318...-0 Fax +43(1)3109318-75 Email schachmattes@compuserve.com bzw. Das Geschäft in der Gumpendorferstr.: Schach & Spiele A-1060 Wien, Gumpendorfer Str 60 Tel +43(1)5859835 Fax +43(1)5859835 Email schachundspiele@nextra.at mfg holzi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() VIELEN, VIELEN DANK für die Info!!!!!!!
![]() |