![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi freaks!
Habe mir nun endlich den FSN4.51 aufgespielt und ich muß sagen,daß sich die 30Euro wohl richtig auszahlen werden. Hatte zu 98er Zeiten den FSN3.0,doch irgendwann wurde aus diesem Freeware Programm Shareware und somit habe ich mir gesagt:NEIN das brauch ich nicht! War völlig Falsch meine denkensweise....... So doch jetzt zur Frage: Habe mir die SID&STARS gedownloadet und leider feststellen müssen,daß es obwohl der großen Menge an Airports,keinen Hannover Airport (EDDV)gibt(Schade) Nun selbst ist der Mann,dann erstellt man sich halt diese. Doch schon beim ersten STAR gibt's probs. STAR WRB(Warburg)THREE ROMEO: Von der WRB VOR zur intersec.ROBEC steht auf allen mir verfügbaren Charts der Kurs 008°und von NIE(Nienburg)VOR sind es 188°. Doch im FSN kann man diesen selbst mit bearing points oder auch fixes nicht vernünftig einstellen. Der FSN zeigt bei der besagten Strecke immer1° mehr an also009°. Womit hängt das zusammen ![]() Ähnlichkeiten gibt es ja auch bei dem FSAutopilot,ob es da mit zusammen hängt? Gut man könnte auf ein Grad°schei....,doch ein Grad° kann in der Navigation schon einen ordentlichen Schaden anrichten! Gruß: