![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Ich hätte gerne einen neuen Drucker, denn meinem muss ich die einzelnen Blätter immer Händich reichen
![]() Ich hab gehört, Canon sein billig, vorallem beim Kauf der Patronen, denn meine HP sind ja sau teuer! Wie schauts mit den Anschaffungskosten aus, bzw. wie ist die Qualität im Vergleich? Gibts irgendwo grad ein Angebot?? Ich brauch den Drucker nciht oft, und häufig für Text. UNd abund zu Grafiken. Da ich keine Digitalkammera hab, druck ich eigentlich nahezu nie Fotos, aber die ganzen neun Drucker haben sowieso Fotoqualität -> vielleicht leg ich mir ja mal eine Digicam zu ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() eventuell für deinen minimumbedarf wäre ein gebrauchter nicht schlecht. ansonsten nachbaupatronen verwenden. qualimässig für text wirst nicht viel unterschied sehen. ich habe immer epson verwendet und war und bin zufrieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() also ich machs so.
wenn die patronen leer sind,nach ca. 2 mon., wird der drucker um 2/3 des neupreises verkauft. ich kauf nur neuen drucker weil die patronen sowieso fast den neupreis eines druckers ausmachen. der alte wird ,weil ncoh garantie,mir sofort aus der hand gerissen,von leuten die nicht rechnen können. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() jaja,aber irgendwann kommt jeder drauf.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Da du mir deinen Schmä schon verraten hast, weiß ich mal, dass ich ihn nicht von dir abkaufe
![]() Könnt ihr mal ein paar gute Modelle nennen, dann werd ich mich nach einem gebrauchten umsehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Die HP der 93X Serie sind sowohl vom Anschaffungspreis, Druckqualität, Lautstärke und Verbrauch ganz OK.
Zwar kosten die Patronen einiges, aber der Drucker ist extrem sparsam. Ciao Oliver
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.07.2001
|
![]() habe mir den hp930c beim elektro haas gekauft der war im angebot um öS 1690.- das war ein kampfpreis würd ich mal sagen! super qualität bin sehr zufrieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |