![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() habe folgendes problem, ich kann das Produkt Airport2000 V2
auf meinem PC nicht mehr installieren ich habe jetzt den ganzen FS2000 neu installiert. Jetzt geht es aber wieder nicht. Es kommt folgende meldung: uninstaller setup failed zo initialize. you may not be able to uninstall this product. das programm ist aber gar nicht installiert. Bei der systemsteuerung unter software habe ich auch schon nachgeschaut aber dort ist das programm auch nicht aufgelistet. Woran liegt das? die anderen Volumes(1 und 3) sind problemlos installiert. Bin vorallem auf den EGLL Airport angewiesen. Request help. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi,
da schau`doch mal in der registry nach, ob da noch Einträge vorliegen. Ich unterstelle, Du weißt wie es geht. Ansonsten bitte kurze Rückmeldung. Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hallo falls du den registry inder scenery.cfg meinst.
dort ist alles gelöscht, falls du aber nicht diesen regitry meinst, weiss ich ehrlich gesagt nicht genau welchen du meinst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Michael meint sicher die Windows-Registry. Da legt nämlich fast jedes Programm Daten ab. Eine Änderung dort ist mit gewissen Risiken verbunden, vor allem, wenn man sich nicht auskennt. Im schlimmsten Fall lässt sich Windows nicht mehr starten. In die Registry kommt man über Start-Ausführen und dann Eingabe von "regedit". Über die Suchen-Funktion kannst Du z. B. nach "Airport 2000" suchen und dann sehen, ob Einträge für A2000 V2 vorhanden sind. Du kannst sie dann auch mit dem Kontextmenü löschen - aber auf eigenes Risiko. Den Suchvorgang kannst Du mit F3 fortsetzen, bis kein Eintrag mehr gefunden wird. Aber lösche auf keinen Fall Einträge, bei denen Du nicht sicher bist, ob sie zu A2000 gehören! Nach der Prozedur muss der Rechner auch neu hochgefahren werden. Sollte Windows dann nicht mehr starten, ist aus dem DOS-Modus scanreg /restore einzugeben. Die Registry kann damit auf einen früheren Stand gebracht werden. Das alles gilt für Win 98. Mit ME oder XP habe ich nocht nicht intensiv gearbeitet und weiß das nicht. Gruß Thomas P.S.: Installierte Software niemals einfach löschen. Immer zuerst versuchen, sie ordentlich zu deinstallieren. Notfalls über die Systemsteuerung-Software. Das vermeidet solche Probleme im Allgemeinen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() hallo zusammen,
mein problem hat sich erledigt. im menü programme gab es einen wilco-ordner mit der uninstal datei, diese habe ich gelöscht und das programm neu installiert. es hat geklappt. danke und many happy landings. |
![]() |
![]() |
![]() |