![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
ich habe ein Problem. Wenn ich bei AVSIM eine Datei suche (und finde), dann bekomme ich keinen Link angezeigt, um die gefundene Datei downzuloaden. Es erscheint immer nur ein "-", wo der Link sein sollte. Der Dateiname wird auch nicht angezeigt. Die Links auf die Bilder funktionieren hingegen (sofern vorhanden). Kennt jemand die Lösung??? Viele Grüße von
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Bin ich wirklich der Einzige, der zu blöd ist, bei AVSIM Dateien zu saugen???
![]() Viele Grüße von
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() Also ich hab's grad' probiert - geht.
vielleicht sagst mal die kategorie?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Es geht in allen Kategorien nicht! Ich bekomme lediglich die Beschreibung und die eventuell vorhandenen Bilder zu sehen, aber keinen Link zur ZIP-Datei!
![]() Viele Grüße von
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Der Link ist ja mit einem Script verbunden. Du kannst aber auch den Dateinamen mit dem kompletten Pfad (ist ganz klein neben dem Link in Klammern angegeben) markieren, dann mit Strg-C in die Zwischenablage und in der URL-Zeile mit Strg-V einfügen. Dann auf Return und der Download sollte starten. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Archiehh ,
ich habe auch jedesmal das Problem . Ich habe als Browser den Netscape , und mit dem ach so tollen Internet Explorer von Microsoft geht natürlich alles bestens ... ich weiß nicht ob das andere auch so bestätigen können ? Ansonsten : Bill Gates läßt grüßen Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Na Teddy,
Du hast doch auch ein Betriebssystem von Bill. Warum soll man da nicht auch einen möglichst kompatiblen Browser nutzen? Zumindest als zweite Möglichkeit installiert haben für solche Fälle. Mit aller Gewalt was anderes nehmen bringt eben manchmal Probleme. Mein Tipp funzt aber bestimmt auch mit dem Netscape. Gruß Thomas P.S.: Als wenn Bill was dafür könnte, wenn ein Netscape-Browser was nicht kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Sorry,
aber DIESES Problem hat Bill zu verantworten. IE ist mit ABSICHT nicht zum w3c-Standard kompatibel. Auch baut Frontpage Erweiterungen ein, die nicht zum offiziellen Standard kompatibel sind, auch wenn sie keine (!) zusätzliche Funktionalität bieten gegenüber anerkannten Standards. "Mit aller Gewalt was anderes" mach MS, nicht die anderen! Übrigens ist der Browser, der zum offiziellen Standard am kompatibelsten ist, nicht der MSIE, sondern der Netscape-Nachfolger Mozilla (www.mozilla.org). Sorry, aber das stößt schon etwas sauer auf, wenn die Wahrheiten ignoriert werden. Abgesehen davon funzt Avsim bei mir prima (Mozilla 0.9.7) Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Auch sorry, aber das ist trotzdem nicht Bills Schuld! Oder zwingt er die Betreiber von Websites, diese Erweiterungen zu nutzen? Sie könnten ihre Website ja auch Netscape-freundlich gestalten. Schaffen genug andere ja auch.
Gruß Thomas P.S.: Ich will eigentlich nicht über Browser diskutieren. Das führt zu nichts und ist schon oft genug gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute,
ich bin gerade "auf Arbeit" und habe es von hier aus nochmal bei AVSIM probiert - alles so, wie es sein soll. System: Mac G4 mit MS Explorer 5 Macintosh Edition. Aber bei mir zuhause funzt es mit beiden PC's nicht, weder unter Windows 98 noch unter Windows ME und ich glaube, dass sogar die Explorer-Versionen unterschiedlich sind. Ich habe auch schon einmal versucht, ob es an der Firewall liegt, aber auch mit deaktivierter Firewall ist nichts zu machen. Mir gehen langsam die Ideen aus... Viele Grüße von
![]() |