![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Nur Ärger!!
Hallo Heinz!! Ich denke, Fliegen ist doch ein Hobby ! Es soll Spaß machen. Ich verstehe nicht, wie jamand, der ein schönes Hobby zum genießen hat, sich wegen ein, zwei oder drei Tage verspäteter Sendung der FXS so ärgern muß!! Hast Du keine anderen Probleme? Ich beneide Dich !!!! Von einen reifen 46 - jährigen Mann hätte etwas mehr Besonnheit erwartet. Die Redakteure und Mitarbeiter von FXS haben sicher viel zu tun!!! Ich bin sicher, sie machen ihr möglichstes. Ich bin jedenfall sehr froh und dankbar, daß mir jemand für die läppischen paar Mark so eine schöne Lektüre anfertigt. Auch wenn ich im voraus zahlen muß. Habe bitte mehr Veständnis und freue Dich. die meisten tun es ja auch!!! Tschüß und happy Landings ( Ohne STRESS !!!!!!) airport9 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
Alter: 69
Beiträge: 1.840
|
![]() Hallo Jamal,
da hast Du etwas missverstanden, es ging um die Gamestar, die aufgrund eines Diktats von Nvidia den Test nicht früher veröffentlichen durfte. Außerdem waren es 4 Tage(=14% von 4 Wochen) die wegen einem Test eine ganze Zeitschrift verspätet. Besser wäre gewesen, wie andere Zeitschriften auch den Test dann im Internet zu bringen. Entschuldige, wenn ich zu den wenigen gehöre, denen es noch auf Pünktlichkeit ankommt, aber so bin ich nun mal erzogen worden und deshalb erwarte ich es auch von einem Produkt für das ich ein Jahr im Voraus bezahlt habe. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|