![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
ich fliege gerade EDDM-EDDK, und VNAV hält die Höhe nicht, obwohl im MCP die ALT auf 28000 und im FMC die CRZ ALT auf FL280 eingestellt ist; daher ist es mir unverständlich, warum der Flieger sinken will. So muss ich jetzt mittel ALT HOLD und MACH HOLD in der Gegend rumfliegen. Kennt jmd dieses Prob und weiß evtl. eine Lösung? Achso, dass Flugzeug ist nat. die Dreamfleet B737-400.
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2002
|
![]() hallo hier ist Dulli,
das gleiche Problem tritt bei mir manchmal auch auf. Habe aber auch keine Lösung. Ich habe aber mit der DF 737 noch ein viel grösseres Problem. Sobald ich die CD installiert habe, ändert sich die Sichtweite auf unbegrenzt bzw. auf eine Altidiute von 100000. Änderungen werden dann vom FS 2000 nicht mehr übernommen. Benutze Windos 98. Vielleicht kann auch mir jemand helfen? Gruß Dulli
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() ähh, kann es sein das ihr schon in der descentphase seid, und der flieger deswegen sinkt ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() nein bei mir zumindest nicht. Passiert auch schon direckt nach dem CLB. Hat also mit Descent nichts zu tun.
Dulli.
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() dito
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
![]() Hallo!!
Genau, bei mir auch.Schalte ich zu früh ein dann gehts steil in den Boden. Lothar |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() Ich nehme nie VNAV aber bei mir geht die einstellung hdg von hand im MCP bei den approaches nicht, er folgt weiter dem LNAV und nimmt keine handgedreten hdg´s an? Da ich online fliege und meist vectoren kommen, die vom STAR abweichen sehr nervig. weiß dafür jemand Rat??
![]() |
#8 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Ansonsten denke ich, da ich mit meinem Prob nicht alleine darstehe, dass dies ein Bug ist (weil der vor dem FINAL PATCH nicht aufgetreten ist). Könnte das Hans evtl. bestätigen? Dann flieg ich in Zukunft direk per V/S und SPD HOLD und ärgere mich nicht immer aufs Neue...danke! ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() was ist denn mit meinem Sichtweitenproblem, hat das auch jemand?
die DF 737 gefällt mir eigentlich ganz gut,so kann ich sie aber nicht benutzen. Nach der installation tritt das Problem auch bei allen anderen Flugzeugen auf. Wer kann mir helfen? Ich habe auch noch nirgendwo etwas über dieses Problem gelesen. ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() @Lothar :
Das mit dem "steil in den Boden" Problem hatte schon mal jemand hier geklärt. Du mußt die Maschine , bevor Du VNAV einschaltest, richtig austrimmen, dann sollte es gehen. MfG Frank ![]()
![]() |