![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leute!
Habe jetzt (gezwungener Maßen) mein Win XP neu installiert! Anfangs funkte es fast einwandfrei, jetzt nach der Zweitinstallation kann ich nur mit der IntallationsCD im Laufwerkstarten, ohne CD fährt mir das Gerät gar nicht hoch, was ist da los? mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Bootreihenfolge im Bios richtig eigestellt? (A,CDROM,HDD)
Wird die HDD erkannt oder findet er keinen mbr auf der HDD? Was genau passiert wenn er über die Festplatte starten will? MfG Flo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Hallo Flo!
Die Fehlermeldung ist eine englische (hab sie gerade nicht im Kopf, da das Problem genauergesagt bei einem Freund am Computer ist und der Computer jetzt nicht in Reichweite) und deutet darauf hin, dass ohne der InstallationsCd nichts geht! Folge: Neustart mit eingelegter CD! Dann weitere Meldung (hab ich auch leider nicht im Kopf) deutet aber darauf in das er jetzt von CD-startet. Dann nochmal gleiche Meldung auf Deutsch und dann startet WinXP ohne Probleme! mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() hmm, ohne die genaue Fehlermeldung wird es schwierig
wurde die Installation ordnungsgemäß abgeschlossen ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Hallo!
Glaube schon das die Installation richtig abgeschlossen wurde, zumindestens gab es keine Fehlermeldung und auch keinen Absturz während der Installation, die Fehlermeldung kann ich aber in den nächsten Tagen, wenn ich zu dem Gerät komme doch noch besorgen. mfg Coolbininet
![]() |
![]() |
![]() |