![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() Hi
Wollte mal mit dem Bell fliegen aber das haut ja garnicht hin, wo steht es den im Handbuch beschrieben wie ich mich da verhalten muß. Wenn ich z.B. gerade in die Luft möchte, welche Taste/befehle sind das dann? Wie komme ich vorwärts etc. Habe nichts im Handbuch gefunden, wäre nett wenn einer Licht ins Dunkel bringen könnte Fliege mit FS2002
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() mmmmh fliegst mit der Tastaur???
oder hast du keine schubregler am joystick ??? ansonssten einfach mal beschleunigen, und das ding hebt ab. und sollte etwas vorwärtsfliegen. So ist er ersteinmal inner luft, beim landen sieht es etwas anders aus. Wenn du den Stick nach vorne druckst gewinnst du an geschwindigkeit, aber verlierst auch an höhe, probiere es einfach aus, im neuen kann man denn bell recht gut fliegen. beim landen ziehst du den stick hlt etwas an dich heran, und er bremst ab, steigt aber auch höher, veringere den schub und er setzt irgendwann auf zuerst crasht man sicherlich ein paarmal, aber irgendwann geht auch das. P.S.: Schub geben sagt man auch nicht beim Heli, um zu sinken, steigen, sowie Kurven werden die Rotorblätter Verstellt.( Normalerweise) ![]() ![]() Aber über das Verhalten innerhalb der Luft wegen der Luftsicherheit usw mit dem Bell weiß Ich auch nicht so recht bescheid. ![]() hoffe trotzdem geholfen zuhaben mfg Turtle
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hi
Das war ja schon ganz hilfreich.Ich fliege mit Stick und habe auch Schubregler nur wenn ich den Schubregler ganz laaaangsam nach vorne drücke dreht der Hubi sich wie verrückt im Kreis auch wenn ich den Stick nach vorne drücke, ist das eine Gefühlssache oder mach ich sonst noch was falsch?
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Hi Maluto
nimm die Realitätsgrad Einstellungen auf ganz leicht, dann sollte es gehen. Im realen Heli must Du das Drehmoment das vom Hauprotor erzeugt wird mit den Pedalen ausgleichen. Im FS musst Du das nur wenn Du auf der Real Stellung fliegst aber beim FS ist meistens Real unreal und Unreal real ![]() Happy Landings Bastian
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() qjensxxl: Danke
@Bastian: Ebenfalls Danke aber bitte demnächst Majuto nicht Maluto ![]() Ich muß wohl mal was üben
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Hi Majuto
sorry ![]() Bastian
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() wußte ichs doch.
Hatte das mit der "Realiteat" vergessen. ![]() ![]() Naja niemand ist perfekt ![]() mfg Turtle
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Da Heli wirklich ein Spezial-Gebiet ist,
solltest Du in Betracht ziehen entsprechende Seiten im INternet aufzusuchen. Allerdings gibt es da auch "sotte und sotte" (schwäbisch für gute und schlechte). Also immer überlegen, ob das stimmen kann, was man auf den Sites so vorgesetzt bekommt. Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |