![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.01.2002
|
![]() Hab hier ne Berlin - Tempelhof szenerie entdeckt für FS 98 , lohnt die denn wenn man schon FS 2002 hat und German airports 1-3 ??
Blick nicht so durch welche szenerien zum Downloaden lohnen und welche nicht , besonders wenn FS 98 und FS 2000 dasteht da ich nicht weiss ob der 2002 schon bessere szenarien hat , wie bekomme ich das raus oder könnt ihr mir paar Tips geben welche szenarien lohnen zum Download? Gibts da noch mehr als hier auf der downloadseite ?? oder sind das schon die besten und wichtigsten? Speziell suche ich alles was mit Berlin und Bodensee zu tun hat , da ich diese gegenden am besten kenne |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo Werner,
eigentlich hast Du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet, da Du fein säuberlich zwischen den Szenerien für FS98, FS2000 und FS2002 unterscheidest. Grundsätzlich ist es ratsam nur die Szenerien einzusetzen, die für den von Dir benutzten Flugsimulator entwickelt wurden. Ob zusätzliche Szenerien was "bringen", kann man auch nicht generell beantworten, da zum Beispiel mit den neuerdings in Mode kommenden MESHTERRAIN Szenerien die schwächeren Computer überfordert sind, das Heißt die Simmerei zur Diashow wird. Hier breche ich mal ab, da sonst der Artikel zu lang wird. Gruß D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
![]() Hallo !
Die Tempelhofszenery hat sich bei mir übrigens auch nicht vollständig installiert oder hat sich nicht vertragen mit GAP. (FS 2000) Beim Anflug mußten jedesmal bis zu 15 Fehlermeldungen bestätigt werden. Tempelhof könnte aber bei GAP 4 entahlten sein. War aber optisch nicht schlecht anzusehen, zumal auch etwas von der Stadt (S-Bahn...) zu sehen war. MfG Frank ![]()
![]() |