![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Habe ich zuerst vergessen: Fliege mit selbstgebautem Dual-Throttle (allerdings bestimmt der linke Schubregler allein die Leistung, alle anderen max. 3 Leistungshebeln werden automatisch mitgeführt - lässt sich bei FSUIPC einstellen). Und trotzdem ist ist die N1-Anzeige im Autothrottle-Betrieb der DF 737 vom linken und rechten Triebwerk nicht exakt gleich, d.h. die linke Anzeige steht z.B. bei 85% und die rechte bei 78%.
Ist das richtig so oder ein kleiner Bug? Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
![]() Hallo Chrissy !
Meinst Du den tatsächlichen N1 Wert oder den im "Manuellen" Betrieb eingestellten ? Umgeschaltet und eingestellt wird mit den beiden weißen Knöpfen unter der Triebwerksanzeige. Sieh auch mal im FMC auf der "N1 Limit Page" nach. Dort sollten für beide Triebwerke die gleichen Grenzwerte stehen. MfG Frank ![]()
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Ich meine den Wert, bei dem die Schubregler auf max stehen, die Leistung aber vom Autothrottle-Computer geregelt werden. Müsste doch links und rechts die gleiche N1-Anzeige ergeben, oder?
Danke für Infos! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|